DSB Säurebau GmbH ist Spezialanbieter für Systeme, die Umwelt und Produktionsanlagen vor Säuren, Laugen und aggressiven Medien schützen. Unsere anspruchsvolle Kundschaft aus Industrie und Großküchen vertraut seit Jahrzehnten auf unsere Expertise.

Für unsere Gesellschaft am Standort in Königswinter suchen wir in Teilzeit für 15-20 Std./Woche einen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Als tarifgebundenes Familienunternehmen bieten wir neben exzellenten Perspektiven auch viele Zusatzleistungen, wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie je nach Arbeitsplatz - mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit. Im Gespräch informieren wir Sie gerne persönlich. Für alle im Team gilt: Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind auch füreinander da, wenn es mal schwierig wird.

Unsere Erwartungen

  • Ausbildung zum/zur Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertrieb/Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Kenntnisse in einem ERP-System, möglichst SAP S/4HANA (Modul SD)
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Projekten
  • Systemische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen im ERP-System SAP S/4HANA
  • Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und Lieferanten
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben bzw. Aufgaben in der Vertriebsassistenz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte stellen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung(at)didiersb.de zur Verfügung. Wir informieren Sie dann über den weiteren Ablauf.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie mich an

Mein Name ist Mona Wüst und ich beantworte gerne Ihre Fragen.
Sie erreichen mich unter der Telefonnummer +49 (2624) 13-343.

 

Hier können Sie die Stellenanzeige als PDF-Datei herunterladen.